Bewegtes Kreisfest des CVJM

Beweglich zeigten sich die CVJM-er des Kreisverbandes Westerwald bei ihrem Kreisfest in der Daadener Barockkirche. Mit den Einschränkungen der Pandemie, aber dennoch mit frohem Herzen feierten sie ihr Fest beim „Küken“ des CVJM-Kreisverbandes. Der „CVJM-Hahnengel“ ist nämlich die jüngste Gruppe des Kreisverbandes und entsprechend froh war man, dass man hier ein Fest feiern konnte.

Mit schwungvoller Musik wurde der Gottesdienst – der auch auf dem YouTube-Kanal der Kirchengemeinde Daaden abrufbar ist – gestartet. HIER

Die Predigt hielt der Generalsekretär des CVJM-Westbundes, Matthias Büchle. Die CVJM-Bundessekretärin Marika Kürten sprach ein Grußwort( „wir haben entdeckt: die Begegnung an sich ist schon ein Geschenk!“)  und langjährige Mitglieder aus den verschiedenen Ortsverbänden wurden für ihre Zugehörigkeit geehrt. Die heimischen CVJM-Mitglieder gestalteten den Gottesdienst mit. Für Musik sorgten Mitglieder der „Diamonds“ und der „Kibo-Band“ (musikalische Leitung: Dieter Schmidt) Erhard Waßmuth, CVJM-Birnbach, hat uns Bilder zu de Gottesdienst geschickt. Im Anschluss an den Gottesdienst gab – ebenfalls coronagemäß – noch Austausch und ein bisschen Miteinander.

 

Matthias Büchle, Geschäftsführer des CVJM -Westbundes hielt die Predigt.

 Marika Kürten, CVJM-Bundessekretärin, sprach ein Grußwort. 

Schwungvolle Musik beim Gottesdienst zum Kreisfest des CVJM-Kreisverbandes Westerwald in der Daadener Barockkirche. Alle Bilder: Erhard Waßmuth