Wir trauern um Hans Berger

Wir trauern um unseren lieben und geschätzten Mitarbeiter und Kollegen
Hans Berger
(14.11.1959 – 25.03.2023).

Seit 1998 war Hans Berger im Bereich Selbsthilfe für suchtmittelauffällige Kraftfahrer im Diakonischen Werk tätig.
In dieser Zeit hat er sich mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein für die ihm anvertrauten Menschen eingesetzt und dies immer in ehrlicher Zugewandtheit für seine Mitmenschen zum Ausdruck gebracht. Wir vermissen seine Persönlichkeit, seine Hilfsbereitschaft, Kollegialität, Fachkompetenz und Verlässlichkeit.
Er hinterlässt eine große Lücke und wird uns sehr fehlen. Wir verlieren einen Kollegen, der sich immer engagiert für Suchtkranke Menschen eingesetzt hat.

Mit aufrichtiger Anteilnahme und in Dankbarkeit für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit trauern wir mit den Angehörigen, Freunden und Weggefährten. Für sie bitten wir um Gottes Beistand und Nähe. Zugleich vertrauen wir darauf, dass wir den Verstorbenen in Gottes Liebe geborgen wissen dürfen.
Wir werden Hans Berger ein ehrendes Andenken bewahren.

Evangelischer Kirchenkreis Altenkirchen

Für den Kreissynodalvorstand
Andrea Aufderheide, Superintendentin

Für das Diakonische Werk
Margit Strunk, Geschäftsführerin